Home
Telefon +49 89/42 14 97
E-Mail kontakt@pesl-dach.de

Die Michael Pesl GmbH
Über uns

Mit Leidenschaft für saubere Lösungen

Pesl Dächer – München

Unsere Werte
Charakter und Verantwortung

Familiäre Strukturen und modern aufgestellt

In 3. Generation bedachen die Pesl's nun schon die Dächer in und um München Die Liebe zum Handwerk und die das Denken in Dekaden wirkt prägend auf die Firmenkultur. Dieses spiegelt sich bei der Mitarbeiter- und Kundenbindung als auch in sehr langfristig angelegten Beziehungen zu unseren Lieferanten, Dienstleistern und Partnerhandwerkern wieder.

Auf der anderen Seite war es immer im Fokus der Geschäftsführung, die handwerkliche Herausforderung zu meistern. So kommt eins zum anderen: Interessante Projekte führen zu guten Mitarbeitern und unser Reservoir an ausgezeichneten Handwerkern wiederum lässt uns der Ansprechpartner für die Umsetzung von schwierigen Projekten werden. Ohne unser Jahrzehnte währendes Engagement in der Ausbildung junger Dachdecker und Spengler und Spenglerinnen könnten wir auf dem Niveau nicht so breit aufgestellt sein.

Mit Leidenschaft bei der Arbeit

Beratung groß geschrieben
Natürlich vom Meister

In dritter Generation führt Michael Pesl die Dachdeckerei/Spenglerei. Mit 10 Teams in den Bereichen Spenglerei Dachdeckerei und Flachdach sind wir schlagkräftig aufgestellt.

Michael Pesl, Geschäftsführer, Spenglermeister

GANZHEITLICH HANDELN

  • Qualität
  • Kosten
  • Zeitmanagement
  • Kommunikation
  • Kundenzufriedenheit
  • Wir sind zufrieden